Voraushelfer-Einsatz

Eingesetzte Kräfte:
– Feuerwehr Kettenbach
– Florian Aarbergen 01
– RTW RTK 1/83
– RTW RTK 7/83
Zu einem Voraushelfer Einsatz wurden wir während der Alarmübung per Telefon alarmiert, da der RTW Aarbergen in einem Einsatz gebunden war. Der nächste RTW war auf der Anfahrt aus Hünstetten. Da sich der RTW Aarbergen sich jedoch kurze Zeit später frei meldete und auf der Anfahrt war, konnten wir den Einsatz kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort beenden.

F-Wald 2 – Unterstützung Waldbrand

Eingesetzte Kräfte:
– Feuerwehr Kettenbach
– Feuerwehr Michelbach
– Feuerwehr Daisbach
– Florian Aarbergen 01
Zur personellen Ablöse beim Waldbrand bei Stephanshausen wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Michelbach und Daisbach alarmiert. Noch während der Anfahrt wurden wir abbestellt, da das Feuer bereits unter Kontrolle und kurze Zeit später aus war.