Weihnachtsmarkt für zuhause

Auch in diesem Jahr muss das gemütliche Beisammensein mit vorweihnachtlicher Stimmung leider ausfallen. Daher möchten wir euch das Gefühl des Weihnachtsmarktes wieder nach Hause bringen. Wir haben eine Box für 18€ mit den bekannten Spezialitäten gepackt: Dazu gehören eine Flasche weißer Winzer-Glühwein, zwei Bratwürste, ein Weihnachtsschnaps, Weihnachtsplätzchen, ein Wärmekissen sowie eine weitere Überraschung.

Diese Weihnachtsmarkt-Box könnt ihr auf vielen verschiedenen Kanälen bis 11.12.2021 bestellen:

– Facebook (feuerwehr aarbergen-kettenbach),

– Instagram (@feuerwehr_kettenbach),

– E-Mail (w-markt@ff-keba.de),

– einen Zettel in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus (Kirchgasse 2)

Der Weihnachtsmarkt für zuhause wird am Tag des geplanten Weihnachtsmarktes (18.12.2021)
ab ca. 16 Uhr ausgeliefert. Für die Auslieferung benötigen wir bei Bestellung die entsprechende Lieferadresse. Haltet das Geld bitte bei der Anlieferung bereit.

Damit ein Gemeinschaftsgefühl entstehen kann, möchten wir euch einladen, eure ganz persönlichen Momente des Weihnachtsmarktes zuhause als Foto festzuhalten und dieses mit uns zu teilen.
Schickt uns per Mail das Foto von dem Moment, als ihr die Box auspackt oder den Glühwein oder die Bratwurst genießt, oder einen Gruß an alle anderen, die den Weihnachtsmarkt zuhause feiern, oder Ähnliches. Wir stellen die Bilder auf die Internetseite der Feuerwehr (www.feuerwehr-kettenbach.de), sodass der Weihnachtsmarkt mit Abstand gemeinsam gefeiert werden kann.

Die Feuerwehr Kettenbach wünscht schon jetzt frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!