Wahl zum Gemeindebrandinspektor

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Aarbergener Feuerwehren wurde unser derzeitiger Wehrführer Christopher Schmelzer zum neuen Aarbergen 01 / Gemeindebrandinspektor gewählt! Er folgt auf Sören Schramm, der das Amt seit 2013 inne hatte und dessen Stellvertreter Christopher war. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bei Sören und beglückwünschen Christopher herzlich zur einstimmigen Wahl! Wir wünschen dir immer ein glückliches Händchen bei Entscheidungen und der Führung der Aarbergener Feuerwehren! Außerdem beglückwünschen wir den neuen stellvertretenden Gemeindebrandinspektor Kai Dengler, der in Abwesenheit gewählt wurde, da er sich mit der Bundeswehr im Hochwassereinsatz in Rheinland-Pfalz befunden hat!